heavy

LOCATION

Du findest uns im Großstadt-Dschungel von Augsburg: In Oberhausen, wo das Leben wild pulsiert. Das Eldorado der Outlaws. Und mittendrin unser rockiges Restaurant. Für alle, die deftiges Essen und Burger lieben. Noble Sterneküche geht uns am Arsch vorbei aber das leibliche Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Schwur!


Wir bieten über drei Stockwerke rockiges Ambiente. Im Keller sind die Katakomben, unser gemütlicher Raum für private Feiern, die sich ein bisschen von den anderen abschotten wollen. Im verwinkelten Erdgeschoss könnt ihr euch in diversen Höhlen und Ecken verstecken. Im Hintergrund kupferne Sudkessel, in denen wir unser Craftbeer brauen. Hoch oben über den Köpfen – im 1. Stock – findest du eine zweite Theke und kannst unser Ambiente voll aufnehmen.

Für rockige Live-Konzerte bauen wir eine Bühne auf, da geht’s dann voll ab. Fußballübertragungen oder die Spiele der Augsburger Panther schmeißen wir auf unsere Leinwand. Oder du glotzt die Fische in den Aquarien an.


Insgesamt haben wir ein Fassungsvermögen von ca. 200 Sitzplätzen, verteilt über drei Ebenen. Für Gruppen ab 20 bis 40 Personen bietet sich unser Kellerraum an, hier könnt ihr sogar eigene Musik mitbringen, zum Beispiel via Handy oder Laptop!

Für größere Gruppen bis zu 120 Personen reservieren wir für Euch auch exklusiv unsere gesamte 1. Etage! Kommt rum und saugt unseren einzigartigen Kiez-Flair ein!

FUCK! BOB’S! COOL!

ÖFFNUNGSZEITEN

Reservierungen unter 0821/4508484

AUFGRUND DER AKTUELLEN BESCHLÜSSE VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Montag – Donnerstag: 16:00 – 23:00 Uhr

Freitag & Samstag: 16:00 – 00:00 Uhr

Sonntag: 16:00 – 23:00 Uhr

Warme Küche: 17:00 – 22:00 Uhr (Fr. + Sa. – 23:00 Uhr)

Bei Bundesligaspielen des FC Augsburg oder FC Bayern München öffnen wir samstags bereits um 14:30 Uhr unsere Pforten und sonntags eine Stunde vor Spielanpfiff!

UNSERE TAGESSPECIALS

DIENSTAG

Santa Muerte und Rock & Roll Pale Ale für nur 2,00€!

MITTWOCH

Jeden Mittwoch wechselnde Gerichte

DONNERSTAG

Mach’s dir selbst!

Bau dir deinen Burger!

ESSEN UND GETRÄNKE

BURGER


Wir servieren euch richtig geile Burger! Tiefkühl-Patties? Nicht bei uns! Bestellt euch den Burger medium oder durch und wahlweise unsere hausgemachten Chips oder Pommes dazu! Wir hassen Mikrowelle! Bei uns bekommt ihr alles frisch.

AUXBURG CITY BREWERY!

BOB’S Fast & Slowfood Oberhausen ist die Heimat der AuXburg City Brewery! Ehrensache, dass ihr unsere Craftbeere exklusiv bei uns bekommt, während sie streng limitiert in unseren hauseigenen Kellergewölben lagern. Erkundigt euch vor Ort einfach, welches Fass Hopfenbrause heute am Zapfhahn hängt!

Auch die AuX-Klassiker “Fucking Rock & Roll Pale Ale” und natürlich das “Santa Muerte” findet ihr als Flaschenbiere auf unserer Karte – unbedingt probieren!

ANFAHRT

KONTAKT

BOB‘S FAST & SLOWFOOD (Oberhausen)

Ulmerstraße 43

86154 Augsburg

0821 4508484

oberhausen@mein-bobs.de

WERDE BOB’S-JÜNGER!

BOB’S INFOBLÄTTLE & MEHR

Du willst keine neue Aktion, keine witzige Meldung, keine Informationen zum “Sommer Am Kiez” und generell keinen Spaß im Leben haben? Dann brauchst du auch unser Infoblättle nicht. Für alle anderen BOB’S-Jünger heißt es an; ran an die Tasten! Abonniert unseren Newsletter und verpasst keinen Rabatt, keine Gutscheinaktion, keine witzige Meldung, keine Informationen zum Sommer am Kiez und… naja, ich glaube ihr habt es verstanden! Natürlich alles Datenschutz konform.

FOLGT UNS AUCH AUF…

© 2020 BOB‘S

BOB’S Gastronomie-und Veranstaltungs-GmbH, Neuburgerstraße 217, 86169 Augsburg