BOB’S PINTE – DAS ORIGINAL

A.K.A. BOB’S BAR, A.K.A. KOORDINATE NULL

LOCATION

Für alteingesessene Hammerschmiedler ist die ehemalige BOB’S Bar – a.k.a. “Die Pinte” – wohl der Inbegriff der Vorstadtsiedlung-Kneipe. Das kleine, hingezimmerte Häusle mit Zapfhahn, Dartscheibe und “Do-it-yourself”-Einrichtung war der erste Gehversuch von Bob als Gastronom. “Früh übt sich”, muss sich der junge Bob im Jahre 1996 gedacht haben.

In all den Jahren danach durchlebte die BOB’S Bar eine Vielzahl an Evolutionsstufen, zuletzt als Thai Bar oder häufig genutzte Location für ein Mitarbeiter-Feierabendbier. Ihren einzigartigen Flair hat BOB’S Bar dabei nie verloren, da der Großteil der Einrichtung weitergereicht wurde. Tradition verpflichtet!

ÖFFNUNGSZEITEN

BOB’S PINTE – DAS ORIGINAL

Jeden Samstag: 19:30 – 04:00 Uhr

ANFAHRT

KONTAKT

BOB’S PINTE – DAS ORIGINAL

Neuburger Str. 279

86169 Augsburg

DEIN HEIßER DRAHT ZU BOB’S

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, über dieses Formular bitte keine Tisch- oder Bowlingreservierungen abschicken!

Für Reservierungen immer im Lokal anrufen! Für mehr Informationen über unsere Standorte, klicke hier.

FOLGT UNS AUCH AUF

Bobs Logo weiß einfarbig

Mit Unterstützung von: RADIO BOB! Die musikalische Heimat für alle Fans handgemachter Rock-Musik aus den letzten vier Jahrzehnten. Von AC/DC bis Led Zeppelin, von Nirvana bis Metallica, von Volbeat bis Green Day: Hier gibt’s richtig guten Rock auf die Ohren. RADIO BOB! DIE rockige Alternative zu allen Mainstreamsendern. Doch nicht nur die Musikauswahl macht RADIO BOB! so unverwechselbar. Der Sender rockt außerdem durch kreative Aktionen, die es so bisher noch nicht gegeben hat.

Du hast Bock auf BOB’S Rock & Bowl in deiner Stadt? Schaue mal hier vorbei.