STANDORTE

Wir befinden uns im Jahre 1996. Ganz Deutschland ist von langweiligen Kneipen mit Elektromucke besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein unbeugsamer Gastronom in Augsburg pfeift auf alle Gepflogenheiten und eröffnet eine kleine Rockpinte, in der er einfach macht, worauf er Bock hat. Aber bald schon wurde der Platz eng in dieser Bastion der guten Rockmusik. Immer mehr Menschen suchten Zuflucht auf der Arche und so „mussten“ wir schon bald erweitern.

Mittlerweile sind wir gewachsen (groß geworden) und zu einer Gastrokette mit 17 Filialen in Augsburg, Gersthofen, München, Fürth, Ingolstadt und Herbrechtingen herangewachsen. BOB‘S Gastronomie- und Veranstaltungs-GmbH, ja, das sind wir! 250 festangestellte Mitarbeiter beschäftigen wir an unseren Standorten in Augsburg, gesamt Bayern und Baden-Württemberg.

AUGSBURG

HAMMERSCHMIEDE

BOB’S ROCK & BOWL

OBERHAUSEN

BOB’S FAST & SLOWFOOD

HAUNSTETTEN

BOB’S FAST & SLOWFOOD

MAXSTRASSE

BOB’S PUNKROCK PIZZERIA & BEER BAR

BOB’S TERRASSE

IM CURT-FRENZEL-STADION

FLOSSLÄNDE BY BOB’S

THORBRÄUKELLER BY BOB’S


BOB’S PINTE

DAS ORIGINAL

GERSTHOFEN

GERSTHOFEN

BOB’S ROCK & BOWL

MÜNCHEN

MÜNCHEN

BOB’S ROCK & BOWL

MÜNCHEN

BOB’S IM ALTEN PUMPENWERK

FÜRTH

FÜRTH

BOB’S ROCK & BOWL

INGOLSTADT

BOB’S ROCK & BOWL

HERBRECHTINGEN

BOB’S ROCK & BOWL

BOCHUM

BOB’S ROCK & BOWL

DÜSSELDORF

COMING SOON..

BOB’S PUNKROCK PIZZERIA & BEER BAR DÜSSELDORF

SOLINGEN

COMING SOON..

BOB’S ROCK & BOWL SOLINGEN

Bobs Logo weiß einfarbig

Mit Unterstützung von: RADIO BOB! Die musikalische Heimat für alle Fans handgemachter Rock-Musik aus den letzten vier Jahrzehnten. Von AC/DC bis Led Zeppelin, von Nirvana bis Metallica, von Volbeat bis Green Day: Hier gibt’s richtig guten Rock auf die Ohren. RADIO BOB! DIE rockige Alternative zu allen Mainstreamsendern. Doch nicht nur die Musikauswahl macht RADIO BOB! so unverwechselbar. Der Sender rockt außerdem durch kreative Aktionen, die es so bisher noch nicht gegeben hat.

Du hast Bock auf BOB’S Rock & Bowl in deiner Stadt? Schaue mal hier vorbei.