KIEZ-KIOSK AM HELMUT-HALLER-PLATZ

LOCATION

Unser Kiez-Kiosk am Helmut-Haller-Platz ist das kleine, belächelte Geschwisterchen neben seinem großem Fast & Slowfood-Bruder in Oberhausen. Wir verstehen gar nicht warum, denn dafür hat unser Kiez-Kiosk seinen ganz eigenen Flair und seinen gmiatlichen Biergarten direkt am Helmut-Haller-Platz!

Neben unseren selbstgebrauten, süffigen Craftbeeren Santa Muerte, FUCKING ROCK&ROLL PALE ALE und einer feinen Auswahl an Bieren der traditionsreichen Augsburger Brauerei Thorbräu, versorgt euch der Kiez-Kiosk mit solch zeitlosen Klassikern wie Currywurst, Wurst- und Fleischpflanzerlsemmeln und sonstigen Imbiss-Klassikern. Schmeckt!

Im Sommer dann entwickelt sich der Kiez-Kiosk zur kleinen Bühne für musikalische Lokalauftritte aller Art. Ihr habt ein kleines Musik-Programm oder seid der nächste Mittermeier und braucht eine unkomplizierte Bühne? Kein Problem, meldet euch einfach bei uns!

Und dann – einmal im Jahr – ist der absolute Halli-Galli-Wahnsinn angesagt; wenn der selbsternannte, durchgedrehte Platzhirsch der Augsburger Punk-Festivals "Sommer Am Kiez" wieder im feinsten Hochsommer Bands wie OOMPH!, Eisbrecher, DRITTE WAHL, Turbobier, Callejon, HÄMATOM, Schandmaul, SLIME, Swiss und die Andern und-wie-sie-noch-alle-heißen auf unsere Verkehrsinsel am Helmut-Haller-Platz einlädt, dann – aber nur dann – sind auch die anderen BOB'S Lokale auf ihren kleinen Bruder Kiez-Kiosk ein bisschen neidisch...

FUCK! BOB'S! COOL!

Musik am Kiez

Auf euch wartet ein prall gefüllter Kalender mit Konzerten, Festivals und allem, was das Herz begehrt. Egal, ob du Bock auf Party, Musik oder auf ne gemütliche Vorstellung hast, bei uns wirst du fündig. Wir arbeiten mit Bands aus der Region und vielen mehr zusammen, um sicherzustellen, dass du immer eine Hammerzeit hast. Musik am Kiez bietet nicht nur Unterhaltung, sondern auch die Chance, neue Leute kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

The Catburys & Oak Hill Road

Sonntag, 3. September

Zweistimmiger Gesang und „meisterhaftes Spiel“ an der Gitarre ergeben einen Sound, der schlicht und eingängig, vertraut aber nicht verstaubt klingt.


Seid gespannt!

Die nächsten Termine kommen!


ÖFFNUNGSZEITEN

Reservierungen unter 0821 4508486

Kiez-Kiosk am Helmut-Haller-Platz

Montag – Donnerstag: 16:00 – 00:00 Uhr

Freitag & Samstag: ab 16:00 Uhr

Sonntag und Feiertage: 16:00 – 00:00 Uhr

Bei gutem Wetter betreiben wir den Außenbereich.

Freitag und Samstag geht es ab 22 Uhr weiter im BOB'S Fast & Slowfood Oberhausen.

Der Kiez-Kiosk ist für bevorstehende Veranstaltungen geöffnet.

ESSEN UND GETRÄNKE

Bobs Speisekarte Vorschau

Burger, Bosna, Currywurst & Co.

Unser Kiez-Kiosk am Helmut-Haller-Platz serviert euch viele Leckereien ToGo oder in unserem gmiatlichen Biergarten ToStay.

Vom leckeren Burger, über Currywurst bis hin zum Biergarten Klassiker dem Wurstsalat, bekommst du alles was dein Herz begehrt.

Oder heute lieber mal einen Salat? Auch gut! Wir bieten euch verschiedene Salate an!

ANFAHRT

WERDE BOB'S-JÜNGER!

KONTAKT

KIEZ-KIOSK

Am Helmut-Haller-Platz

0821 4508486

kiezkiosk@mein-bobs.de

DEIN HEIßER DRAHT ZU BOB'S

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, über dieses Formular bitte keine Tisch- oder Bowlingreservierungen abschicken!

Für Reservierungen immer im Lokal anrufen! Für mehr Informationen über unsere Standorte, klicke hier.

FOLGT UNS AUCH AUF

Bobs Logo weiß einfarbig

Mit Unterstützung von: RADIO BOB! Die musikalische Heimat für alle Fans handgemachter Rock-Musik aus den letzten vier Jahrzehnten. Von AC/DC bis Led Zeppelin, von Nirvana bis Metallica, von Volbeat bis Green Day: Hier gibt’s richtig guten Rock auf die Ohren. RADIO BOB! DIE rockige Alternative zu allen Mainstreamsendern. Doch nicht nur die Musikauswahl macht RADIO BOB! so unverwechselbar. Der Sender rockt außerdem durch kreative Aktionen, die es so bisher noch nicht gegeben hat.

Du hast Bock auf BOB'S Rock & Bowl in deiner Stadt? Schaue mal hier vorbei.